Mittwoch, 5. Juli 2006

Platzverweis für betrunkenen David Hasselhoff in Wimbledon

Schauspieler hatte den ganzen Tag über getrunken - Sicherheitsleute hatten Anweisung, Hasselhoff von den Bars fernzuhalten
London - Nach einem Besäufnis ist US-Schauspieler David Hasselhoff im ehrwürdigen Wimbledon des Platzes verwiesen worden. Wie der "Daily Mirror" am Mittwoch berichtete, hatte der 53-Jährige beim bekanntesten Tennisturnier der Welt den ganzen Tag über getrunken. Als er wieder an die Spielerbar wollte, wurde er von Ordnern aufgehalten. Augenzeugen zufolge schrie der Ex-Baywatch-Star daraufhin: "Ich will doch nur was trinken - Wisst Ihr nicht, wer ich bin?"


Das konnte die Sicherheitsleute nicht überzeugen. Sie hatten die strenge Anweisung, Hasselhoff unbedingt von den Bars fernzuhalten. Da der Schauspieler mit den Beschimpfungen nicht aufhörte, wurde er schließlich hinausgeworfen.

Hasselhoff wurde in den achtziger Jahren durch die Fernsehserie "Knight Rider" bekannt. Neben seinem Erfolg in der "Baywatch"-Serie an der Seite von Pamela Anderson war der Schauspieler in Europa und Deutschland zeitweise auch als Musiker erfolgreich. In den vergangenen Jahren hatte er mit starken Alkoholproblemen zu kämpfen. Seine Frau Pamela Bach und er trennten sich im Jänner nach 16 Jahren Ehe. (APA)

hehe, gut gemacht kumpel...
clemo - 6. Jul, 08:33

HAHAHA

Da war er wohl wieder im Super-Persuit-Mode!

Kumpel! Hol mich hier raus, sag Devin und Bonnie bescheid, diese Dreckssäcke lassen mich nicht saufen, zuerst stürmen wir die Bar, und dann hat mein Wurstbonbon ein Rendez Vous im Schokoladenland der Queen!

Paar Blocks früher sagte ich schon:
VIVA DAVID, VIVA ALCOHOL!

klasu - 6. Jul, 09:48

der david...

...weiß schon, wie man PR in eigener sache macht.
daKoal - 6. Jul, 11:26

also ich glaube..

...der weiß gar nix mehr!
Daß man als Michael Knight net niacht sein kann is ma scho kloa, aber daß er sich die Baywatch-Schlampen auch noch hat schön saufen müssen, überrascht dann doch ein wenig.
Somit spreche ich ihm jegliche unverzerrte Wahrnehmung seiner Umwelt ab und hoffe, daß er, bevor er sich zu Tode säuft, uns noch mit ein paar "Back to the 80´ies" Songs oder Fernsehscheiß beglückt.

daKoal - 6. Jul, 13:17

Naaa, der wü rappen!!!!

Vom "Night Rocker" zum Rapper

David Hasselhoff, Star der US-Fernsehserien "Knight Rider" und "Baywatch", war bereits in den 80er Jahren als "Night Rocker" flott in den Charts unterwegs. Jetzt will sich David Hasselhoff als Rapper versuchen - mit Unterstützung von Ice-T.


Hasselhoff hätte sich eigentlich schon immer lieber als Popstar gesehen, mit "Looking For Freedom" landete er 1989 sogar einen Hit. Immerhin hat der 53-Jährige schon sieben Alben veröffentlicht. Und das neben seiner Tätigkeit als Serienheld. Wie das deutsche Online-Magazin Netzeitung.de bericht, will der Ex-Rettungsschwimmer jetzt Rapper werden. Als Poduzent soll Ice-T in Erscheinung treten.

Der prominente Rapper ist von Hasselhoffs Talent überzeugt: "Der Mann ist eine Legende. Ich verspreche ihnen, er wird als 'Don't hassel the Hoff' groß rauskommen." The Hoff, wie Fans den Schauspieler und Sänger liebevoll nennen, werde die Fans mit seinem Können und seinem Humor überraschen.


oe3.orf.at - wie man sieht äußerst kompetent ;-)

klasu - 6. Jul, 14:19

das ist aber eh schon ein alter hut...

...oder eine leere drohung. davon hab ich schon vor einem 3/4 jahr gehört und warte schon voller spannung und ungeduld, wann sich da endlich was tut...

vorallem auf das video bin ich schon mehr als gespannt, könnte mir da so einen schwer goldbehängten michael aka mitch aka david, mit halb geöffnetem hemd vorstellen, der mit einem mit schnitten vollgestopften "kumpel" über die wellen reitet...yo mann
klasu - 18. Aug, 12:52

und eine weitere episode aus dem leben des michael aka mitch aka david

18. August 2006
Eintritt für "Baywatch" gezahlt

"The Hoff" scheint wirklich endgültig am Boden: War David Hasselhoff früher der gefeierte Star der US-Erfolgsserie "Baywatch", so erkennt ihn heute nicht einmal mehr der kleine Mann an der Kassa. So geschehen bei der Touristen-Attraktion "Baywatch" am Strand von Malibu, wo der 54-Jährige der Show beiwohnen wollte und das klarerweise ohne einen Dollar zücken zu müssen. Doch der Kassier erkannte den großen Held vergangener Rettungsschwimmer-Tage nicht und ließ Hasselhoff nicht ohne Eintrittsgeld passieren. Trotz Entsetzen über das Verhalten des "Baywatch"-Mitarbeiters zahlte der alternde TV-Star dann doch und durfte schließlich auf "seinen" Strand.

daKoal - 18. Aug, 15:59

noch ein paar interessante News...

...über unseren Kindheits-und Jugendbegleiter, Schultaschenverzierer und Silikontittenpräsentator
gibt es hier: http://de.wikipedia.org/wiki/David_Hasselhoff

GALLERY PIC

1177431797

Aktuelle Beiträge

hatte gerade...
...eine wiederbelebung!!! er lebt!
klasu - 15. Jul, 20:09
long time...
...no blog, aber steph sei dank, ist er wieder in erinnerung,...
klasu - 15. Jul, 20:07
na dann sollt ma auch...
na dann sollt ma auch ne beerdigung abhalten. aber...
Tschelsy - 17. Jun, 17:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 7140 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 20:09

allerlei
alles neu
einfach scheiße
Kicken & Co
Links & Co
musikplatzerl
politisch und so
wer auch immer sich angesprochen fühlt...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren