Mittwoch, 19. Dezember 2007

Ham without Eggs!

Die Nachrichtenagentur 'Reuters' berichtet heute unter Berufung auf die französische Polizei, dass der Vizeweltmeister auf einer Autobahn in der Grande Nation mit 196 statt der maximal erlaubten 130 km/h geblitzt wurde. Hamilton war mit seinem Mercedes-PKW in der Nähe der Stadt Laon unterwegs und musste für den Verkehrsdelikt 600 Euro zahlen.

Die Polizei lobte ihn immerhin als "sehr höflich und kooperativ", aber neben der Geldbuße musste der McLaren-Mercedes-Pilot auch noch seinen Führerschein für einen Monat abgeben. Sein Auto hat er jedoch inzwischen abholen lassen.

Auf Hamiltons FIA-Superlizenz wird dieser Zwischenfall keine Auswirkungen haben.
klasu - 19. Dez, 12:47

er wollte halt...

...beweisen, dass er auch schnell fahren kann...oder es war eine wette mit michael schuhmacher, wer schneller mit einer privaten rostschüssel im öffentlichen strassenverkehr fahren kann...who knows...

daKoal - 19. Dez, 15:28

Die Wette wäre unnötig, weil vor kurzem geschah das:

Der siebenfache Champion war mit seiner Familie am Samstag nach Gehülz nahe Coburg gereist, um dort von einer Hundezüchterin einen Australian-Shepherd-Welpen namens Ed in Empfang zu nehmen. Da auf dem Rückweg die Zeit knapp wurde, bat Schumacher den Taxifahrer, das Steuer übernehmen zu dürfen. "Ich auf dem Beifahrersitz, der 'Schumi' fährt - das war ein Wahnsinn", wird Yilmaz zitiert.

Mit "Karacho in die Kurve" sei der Formel-1-Rentner gefahren, habe "an den unmöglichsten Stellen überholt". Zur Belohnung für die rasante Dienstfahrt auf dem Nebensitz soll der Taxifahrer neben den 60 Euro Fahrtkosten noch ein Trinkgeld in Höhe von 100 Euro bekommen haben.

DER UNTERSCHIED ZUM HAMILTON:

Die Fahrt von Michael Schumacher in einem Taxi, dessen Steuer er in Absprache mit dem Fahrer kürzlich einfach übernommen hat, wird wohl ohne Folgen bleiben, obwohl die Coburger Polizei eine Untersuchung eingeleitet hat.

Schumachers Geschwindigkeitsübertretung kann von den Behörden nicht weiterverfolgt werden, weil es zwischen Deutschland und der Schweiz, wo der siebenfache Formel-1-Weltmeister lebt, kein entsprechendes Abkommen gibt, und Taxifahrer Tuncer Yilmaz ist aus dem Schneider, weil er vor der Fahrt das Taxischild abmontiert hat. Damit galt sein Opel Vivaro als ganz normaler PKW und es liegt kein Verstoß gegen das Personenbeförderungsgesetz vor.

SIEHSTE, SO GEHT DAS HAM WITHOUT EGGS!!
klasu - 19. Dez, 15:31

aber er wollte doch so gerne...

...weltmeister sein...schneller als der weltmeister sein...cooler als der weltmeister sein...und was hat er geschafft, überall nur 2ter platz, muhahaha...

das der schumi das taxischild hat abmontieren lassen, hab ich garnicht gewußt!!! cleveres kerlchen aber auch...und das mit der schweiz kommt auch nicht so schlecht für ihn...naja, erfahrung kann man halt nicht kaufen...
daKoal - 19. Dez, 15:37

ich hab mir das so lustig vor meinem geistigen Auge vorgestellt:

In Frankreich, wo die meisten Dunkelhäutigen eher weniger beliebt sind, bei der Exekutive scho goa net, düst der Hosenscheißer mitn fettn Merc´l über die Autobahn. Die haben sicher gedacht, der "Murl" hat die Kistn gschtessn (=vulgo für gestohlen; für die Nichtwiener) und ihn an den Haaren rausgezogen, auf die Motorhaube geknallt und amal gscheit interviewt. Da er vermutlich des Französischen nicht mächtig war, habens ihn gleich noch lieber gehabt!!
"Sehr freundlich und kooperativ" hat er sich verhalten, haha, na no na, wenns so, oder so ähnlich war.

GALLERY PIC

IMG_0798_1_web

Aktuelle Beiträge

hatte gerade...
...eine wiederbelebung!!! er lebt!
klasu - 15. Jul, 20:09
long time...
...no blog, aber steph sei dank, ist er wieder in erinnerung,...
klasu - 15. Jul, 20:07
na dann sollt ma auch...
na dann sollt ma auch ne beerdigung abhalten. aber...
Tschelsy - 17. Jun, 17:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 7138 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 20:09

allerlei
alles neu
einfach scheiße
Kicken & Co
Links & Co
musikplatzerl
politisch und so
wer auch immer sich angesprochen fühlt...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren