Mittwoch, 10. März 2010

das wird ja imme besser!

Weil ich heute morgen mal am faulenzen bin und mir die
Sinnlosesten Dinge im Web reinzieh vefsorge ich euch mit noch mehr sehenswertem:

Krochachick mit "Niewo"!

http://www.chilloutzone.to/video/oida.html

die Drohung mit dem Sex fan dich unmenschlich.

http://www.chilloutzone.to/video/computerspiele-machen-nicht-aggressiv.html

un dnoch was für die Freunde der Tretmienenleger

http://www.chilloutzone.to/video/hund-mit-tischmanieren.html

Bis heute Abend, daHerrK.
daKoal - 16. Mär, 11:07

Wie ihr Euch das anschauen könnt??

Gleich beim ersten muss ich mich so derbstens "fremdschämen", daß ich mir die anderen am selben Tag nimmer anschauen kann.
Es gibt unfaßbar peinliche Exemplare unter uns!

klasu - 16. Mär, 11:15

ich hab...

...das scho auf ATV ned gepackt, wie ich´s gsehn hab!

fremdschämen is no schmeichelhaft!

GALLERY PIC

sn_cl_export_411939_3644-1-_2x2

Aktuelle Beiträge

hatte gerade...
...eine wiederbelebung!!! er lebt!
klasu - 15. Jul, 20:09
long time...
...no blog, aber steph sei dank, ist er wieder in erinnerung,...
klasu - 15. Jul, 20:07
na dann sollt ma auch...
na dann sollt ma auch ne beerdigung abhalten. aber...
Tschelsy - 17. Jun, 17:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6646 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 20:09

allerlei
alles neu
einfach scheiße
Kicken & Co
Links & Co
musikplatzerl
politisch und so
wer auch immer sich angesprochen fühlt...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren