Montag, 10. Mai 2010

F-Book ist des Bloggers Tod!

Mit außerordentlichem Bedauern, gleichwohl ohne überrascht zu sein, drücke ich hiermit meinen seelischen Schmerz aus, daß F*book es gelang diesen Blog quasi ins Koma zu befördern!

Abgesehen von allen privacy Überlegungen und Serverschwächen dieser fürchterlichen Social-Brainwashed-online-Exhibitionisten-Platform, ist es nach mittlerweile Monaten an semiaktiver Beteiligung meinerseits, eindeutig nachweisbar, daß der tatsächliche Informations- und Unterhaltungswert, trotz wesentlich größerer Beteiligung (durch die erleichterte Vernetzung), im Verhältnis zum Blog unter aller Sau ist!

Zuerst Skype,
dann F*book....was kommt noch??

btw: was haben die mit den Google Suchergebnissen gemacht?? Ist total fürn Arsch seit dem Update!
klasu - 11. Mai, 14:05

leider leider...

...kann ich dir nur beipflichten!

is ja ned so, dass ständig hunderte sich hier ausgetauscht hätten, aber die kleine aber feine gemeinde war doch recht nett und überschaubar.

und ich bin eigentlich gegen updates, old school rockt!!!!

daHerrK - 26. Mai, 22:59

Nennen wir´s beim Namen!

Des Futbook braucht ka Nega!
Ich wehr mich schon seit langem gegen diese Entwicklung!
Hab zwar einen Accout angelegt, der ist aber noch ungepflegter als meine Zähne.
Es gibt bei mir um´s Eck übringens einen guten Wirten.
Da könnten wir uns regelmäßig treffen und austauschen.
Klingt zwar futuristisch, ist aber alles schon mal da gewesen!

klasu - 27. Mai, 10:23

heast..

...es zwa hörts euch scho an wie alte säcke, nur am raunzen und sudern, grad das der spruch "des neumodische zeigs is ois a tschaas, des brauch i ois ned" ned kommt....

natürlich is die entwicklung eine nicht unbedenkliche, aber es obliegt jedem selber, wie und in welcher form er sich mitteilt.
ich halte auch nichts vom sichselbstzurschau stellen, aber dafür gibts dann eben optionen und auch sowas wie "freien willen", um sich zu entscheiden, was ich veröffentliche und was nicht.

und wenn facebook bewirkt, dass hier auf dem blogg darüber gemeckert wird, dass es eben die seiten gibt, dann soll´s mir recht sein.

dieser blog war vor FB da und wird es auch weiterhin sein!!!

also seid beruhigt und bloggt brav weiter...
klasu - 27. Mai, 10:24

nachtrag

soll ich auch einen "gefällt mir" button einbauen?

muhaha...never ever!!!
daHerrK - 27. Mai, 12:29

i brauch den Neimodischen schaas ned!

wollt ich noch sagen ;-)
Wie immer eine grandiose Reaktion im supa "Genlestyle".
I kanns und wills eh niemand verbieten, doch haben diese Social-communitys auch den Nachteil das die Leute dann nur noch größtenteils übers Web kommunizieren oder einen Online Bauernhof bewirtschaften.
Armseelig!
Und gegen die Auswucherung von Degeneration hab ich etwas. Ich möcht nicht wissen wieviel wertvolle Stunden da draufgehen in denen man sich dem Thirstlive widmen könnte.
Mein Telefon ist an den Wochenenden nämlich auffällig schweigsam und dabei hätte ich so viel Freude daran mich
mit Freunden zu treffen und etwas zu unternehmen.
HHHHIIIIILLLLLFFFFFEEEEE!!!

klasu - 27. Mai, 12:49

cheche...

...jaja, die cyberbauern und online mafiosos können scho a wengerl nerven, aber auch das lässt sich ausschalten.

ich mag da jetz garnicht eine +/- runde bezüglich facebook & co starten, jeder soll tun, was er tun muss.

und am wochenende hat mei handy pause, so schauts aus...cheche, natürlich nicht, aber die letzten wochen war halt jedesmal weltuntergang mit allem was dazu gehört und da will nicht einmal der hund wirklich raus, folgedessesn traute 2samkeit @ home
;-)
ausserdem war ich mir nicht ganz sicher, wann bzw wie lange du in der schweiz weilst...

und in meiner freizeit bin ich alles andere als oft online, eher im gegenteil, diese arbeit erledige ich so gut es geht während meiner realen arbeit...

anyhow, sofern das WE schön is gehts ausse, soviel is fix!!!

GALLERY PIC

0x424x300x1-property-original

Aktuelle Beiträge

hatte gerade...
...eine wiederbelebung!!! er lebt!
klasu - 15. Jul, 20:09
long time...
...no blog, aber steph sei dank, ist er wieder in erinnerung,...
klasu - 15. Jul, 20:07
na dann sollt ma auch...
na dann sollt ma auch ne beerdigung abhalten. aber...
Tschelsy - 17. Jun, 17:17

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6647 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 20:09

allerlei
alles neu
einfach scheiße
Kicken & Co
Links & Co
musikplatzerl
politisch und so
wer auch immer sich angesprochen fühlt...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren